Patenkind Malak aus Gaza

Die kleine Malak ist ein Waisenkind nun bin ich ihr Pate geworden. Bald werde ich ihr Besuch erstatten, ich freue mich so sehr 

Die kleinen Kinder brauchen unsere Hilfe. Werde auch Pate 

Der Prophet(ص) sagte:,,Möchtest du, dass dein Herz weich und barmherzig wird? Und dass deine Bedürfnisse erfüllt werden? Dann sei barmherzig gegenüber den Waisen!”

Der Gesandte (Sas) sagte auch, dass er mit dem Waisenkindgarant, im Paradies sein wird.

Nutzt die Chance, liebe Schwestern, und werdet Pate für ein Waisenkind.

Wer Infos dazu will, soll sich bei mir bitte melden.

————————————————————

Wer einfach so spenden möchte für die Waisenkinder, kann das hier auch machen:

Inhaber: Al-Mabarrat e.V.
Kontonummer: 847105
BLZ: 10010010
IBAN: DE52100100100000847105
BIC (SWIFT): PBNKDEFF
Bank: Postbank Berlin

Die Adresse des Büros, wo ihr persönlich spenden könnt und euch Bücher etc. holen könnt:

Al- Mabarrat e.V.
Sonnenallee 69
12045 Berlin
Deutschland
Tel: 0 30/ 627 25 564

10513382_285824111603377_6443613805978616680_n

Über Chrissi

Christine Gross - - geboren im März 1959 in Lüneburg - - zwei Kinder - - wohnhaft Region Hannover - - Kreisvorstandsmitglied DIE LINKE Hannover - - aktives Mitglied bei der Ökologischen Plattform - - aktives Mitglied beim Deutschen Tierschutzbüro - - aktives Mitglied beim Deutschen Tierschutzbund - - aktives Mitglied bei PETA, Tierrechtsorganisation - - In-Group-Mitglied der Bürgerinitiative BIBO (Bürgerinitiative Burgdorf Ost)
Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort